Die Marke medipo wurde mit der Registernummer 30500413 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet, mit dem Ziel ein Internetportal zur Präsentation, Bewerbung und den Vertrieb von apothekenüblichen Waren darunter zu betreiben. Beispielsweise eine klassische Online-Apotheke. Mit der Marke wurden auch 14 nationale und internationale Domains registriert, die ebenfalls zum Kauf angeboten werden.

Waren- / Dienstleistungsverzeichnis

Dienstleistungen einer Werbeagentur; Verbraucherberatung mittels Internet bezüglich apothekenüblicher Waren; Präsentation von apothekenüblichen Waren im Internet. Bereitstellung von Portalen im Internet. Dienstleistungen eines Apothekers; medizinische und pharmazeutische Beratung mittels Internet; medizinische und veterinärmedizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere

Informationen zur Eintragung aus dem Zentralregister

Registernummer 30500413
Aktenzeichen 305004131
Markenform Wortmarke
Anmeldetag 06.01.2005
Tag der Eintragung im Register 19.07.2005
Verlängerung der Schutzdauer 01.02.2015
Ende der Schutzdauer 31.01.2025
Markenklassen 35, 38, 44

  Zurück zur Übersicht